AktuellImpressumLinks
FirmengruppeHochbauTiefbauBausanierungKarriereReferenzenKontakt
    

SANIERUNGSBAU — alte Werte zu neuem Leben erwecken

Die Erhaltung des ursprünglichen Charakters gewachsener Ortskerne und historischer Einzelbauten liegt uns besonders am Herzen.


Mit handwerklicher Fertigkeit und langjähriger Erfahrung im Denkmalschutz führen wir neben Komplettsanierungen und Trockenlegung von durchfeuchteten Bauteilen auch Spritzbetonarbeiten im Bereich Stahlbetonsanierungen bei Brücken, Behältern und Betonbauteilen aus.

Die Altbau- und Stadtsanierung ist uns besonders ans Herz gewachsen.
Weil sie der Erhaltung alter, gewachsener Ortskerne dient und dem Stadtbild seinen ursprünglichen Charakter erhält. Dies sind besondere Lebensräume, oftmals mit Jahrhunderte alter Bausubstanz, die wir erhalten und wieder bewohnbar machen.

Im Innenausbau schaffen wir mit Holz gemütliche Akzente.
In unserer leistungsfähigen Zimmerei und Schreinerei fertigen wir Meisterleistungen aus Holz. Vom Fenster über Haustüren und Treppen bis hin zum kompletten Dachstuhl oder Fachwerk.

Zu den Referenzen